Body to Body Kurz Massage in Düsseldorf

Du bist ein Freund der großen körperlichen Gefühle? Du magst die Wärme, die ein aufregend schöner Frauenkörper geben kann? Dann bist Du bei der Body to Body Massage genau richtig. Ich liebe es, meine Wärme und Energie mit Dir zu teilen, um nach der Massage in Deinen Augen Zufriedenheit und Erholung sehen zu dürfen.

Natürlich reinigst Du Deine Haut und Seele zuerst mit einer angenehmen Dusche vom Alltag. So bist Du bereits in angenehmer Erwartung, mich gleich spüren zu dürfen.

Du liegst ruhig auf der Massagematte und in entkleide mich, zeige meine Schönheit und benetze Deinen Rücken mit angenehm warmen ätherischen Ölen. Dazu nehme ich zuerst meine Hände und streiche sanft das Öl über Deinen ganzen Körper. Dann nutze ich die Arme, meinen Bauch, meine Brüste und gebe unter leichtem Druck meine Wärme und meine Energie an Dich weiter. Mit der Zeit steigere ich den Druck und Kontakt immer weiter, dass die Körper fast ineinander verschmelzen. Ich kann spüren, wie meine Energie in zu Dir übergeht und Deine Erwartungen und Dein Verlangen steigen.

Es ist der Zeitpunkt, wo Du Dich auf den Rücken drehst und ich nun auch die Vorderseite mit Ölen bestreiche. Erneut kommt die ganze Fläche meines Seins mit der gesamten Fläche des schönen Mannes in Kontakt. Deine Männlichkeit und Deine Energie sind kaum aufzuhalten, wenn ich mit einer unglaublich intensiven Lingam Massage beginne. Sanft, fest im Wechsel, kurze und immer kürzer werdende Berührungen des Lingam bringen Dich zum Höhenpunkt und zur Entspannung.

Ich sehe, wie Du zur Ruhe kommst und bin froh, Dich mit meiner Nähe verzaubert zu haben. Leise überlasse ich Dich der Ruhe des Raumes und bereite die abschließende Dusche vor.

Glücklich verlässt Du das Haus und ich konnte in Deinen Augen erkennen, dass wir uns wieder sehen werden.

45 Minuten: 100,- €